fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home about me ♥ Poesie ♥ Über...

sinnlose dinge dieser taumelbunten welt...

Obgleich ich nicht wirklich etwas zu erzählen habe, werde ich hier mal wieder etwas hineinschrieben, da ich sonst ernsthaft um das leben dieser site bangen müsste.

trotz der aussicht, dass morgen nach wenig erholsamen ferien wieder schule ist und ich total kranke schlafstörungen habe, geht es mir hier in darmstadt noch immer gut, obwohl ich natürlich diverse menschen wie mein lieblings-eva und laura und und und alle vermisse, aber dafür habe ich hier unendlich viel wunderbare möglichkeiten, mich zu verwirklichen.

bald starten die proben für "herr der fliegen" am staatstheater darmstadt und momentan spiele ich in dem musical "hair" mit. außerdem gibt es hier literatur, literatur, literatur! in nächster zeit kommen dann auch wieder einige lesungen und so weiter, das wird toll! hui, das leben macht gerade spaß! ich muss nur aufpassen, dass ich nicht vom strudel der welt verschluckt werde und in unbekannten sphären meiner phantasie verschwinde...

19.10.08 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de