fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home about me ♥ Poesie ♥ Über...

umzug

seit nun schon drei wochen wohne ich nciht mehr in jena. das hat auch meine ganzen pläne mit der neuen schule leider, leider durcheinandergeworfen und mich um drei wundervolle und anspruchsvolle rollen am theater in weimar gebracht, aber wider erwarten ist es hier ach ziemlich schön =) die meisten leute sind total offen und nett und ich habe hier einige seeeehr wunderbare menschen kennengelernt!

 

und um mehrere möglichkeiten zu schauspielen habe ich mich auch schon gekümmert, dafür ist also auch hoffentlich ausreichend gesorgt

 

die schule ist zwar echt ziemlcih zeiteinnehmend und anstrengend, aber das ist für oberstufe ja auch nicht anders zu erwarten...

und leider wohne ich zur zeit in einer merkwürdigen kellerwohnung, die scheinbar alles triste und dunkle in sich vereint, aber das währt auch nur ncoh bis zum wochenende, denn dann ziehen mein vater und cih in unser richtiges haus =) 

 

DER DUFT DER WELT UND EINE MELODIE IM WINDE! 

27.8.08 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de