fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home about me ♥ Poesie ♥ Über...

Party, Palmen, Meer!!

ich bin gerade von der klassenfahrt nach Pineda del mar in der nähe von barcelona wiedergekommen und es war DER HAMMER!!

es war eine einzige party und wir hatten total viel spaß!! mal abgesehen davon, dass meine freundinnen und ich die halbe klasse durchgängig mit alkohol versorgt haben und von daher nicht mehr sonderlich viel geld für andere dinge hatten, aber das war schon in ordnung =P wir bekommen sicherlich auch noch was wieder...

für mich war das dali-museum das beeindruckendste erlebnis. ich habe mich wie high gefühlt, als ich die bilder angesehen habe und war so verwirrt von dem dargestellten, dass ich keinen klaren gedanken mehr fassen konnte. es hat mich wirklich umgehauen (ich weiß nicht, ob man das verstehen kann, aber es war echt atemberaubend!!!)

außerdem bin ich total glücklich, weil ich nächstes jahr die schule wechsle, da ich dort kunst-leistungskurs machen kann und außerdem darstellen und gestalten und philosophie! ich freue mich total! diese schule ist wie geschaffen für mich, scheint mir! ich muss nur noch meine mappe vervollständigen, damit ich sie einreichen kann (obgleich ich sowieso schon angenommen bin, aber egal), also heißt es malen, malen, malen *freude*

wahh, die freude erschlägt mich!!!!

HAKUNA MATATA!

13.3.08 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de