fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home about me ♥ Poesie ♥ Über...

praha

bis vor einigen stunden war ich noch in der wunderschönen stadt prag. ich liebe den flair dort und die zahlreichen überaus aufwenig verzierten fassaden und die kleinen gässen und und und... =)

was mich allerdings erschüttert ist die tatsache, dass ich aus irgendeinem grund nicht dazu gekommen bin, das grab kafkas, den ich sehr verehre, zu besichtigen. ich verstehe überhaupt nicht, wie es dazu kommen konnte! das war eines meiner für mich persönlich wichtigsten vorhaben und ausgerechnet das habe ich nicht in die tat umgesetzt! naja, wie dem auch sei!

jetzt genieße ich erst einmal die letzten ferientage und gehe ein wenig feiern und so... mal schauen!

zum geburtstag habe ich abgesehen von einigen klenigkeiten nur bücher bekommen (insgesamt 20 stück oder so), wie cool! ich hatte mir aber eigentlich auch nichts anders gewünscht =)

PEACE!!

7.2.08 19:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.4.09 23:37)
Oh, ich bekomme richtig Sehnsucht. Prag ist so wundervoll. Und du schreibst sehr schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de